WISSING: Weg frei fürs Deutschlandticket!

Endlich: Weg frei fürs #Deutschlandticket!

Bund und Länder haben sich gestern auf das Deutschlandticket geeinigt. Deshalb kann jetzt ein digitales, deutschlandweit gültiges und monatlich kündbares ÖPNV-Ticket kommen!

#Deutschlandticket für 49 Euro kommt

„Attraktiv, digital, einfach: Mit dem gestrigen Beschluss ist der Weg frei für die größte ÖPNV-Tarifreform in Deutschland. Noch nie war es für die Menschen in unserem Land so einfach, Bus und Bahn zu nutzen. Wir denken Mobilität neu und schützen das Klima durch attraktive Angebote,“ sagt unser Landesvorsitzender Dr. Volker Wissing, Bundesminister für Digitales und Verkehr.

Der Nachfolger des #9euroticket kostet 49 Euro, steht ausschließlich digital zur Verfügung, gilt deutschlandweit und ist monatlich kündbar. ##wissingwirkt