Die FDP Spitzenkandidatin kommt

Chancen-Talk mit Nicola Beer in Mainz

Wir Freie Demokraten sind von der europäischen Idee begeistert, sie garantiert uns allen Frieden, Freiheit und Wohlstand in Europa. Doch gerade weil wir überzeugte Europäer sind, wollen wir die Europäische Union reformieren und damit die ungenutzten Potenziale Europas entfesseln. Menschen aller Bevölkerungsgruppen sollen wieder unmittelbar in ihrem Alltag erfahren und verstehen können, warum Europa ihre Zukunft ist. Dazu brauchen wir Mut zu Reformen und neue Impulse:

Das jetzige europäische Modell muss wieder geländegängig gemacht werden, denn die großen Fragen unserer Zeit können nur mit einem gestärkten Europa beantwortet werden.

Diskutieren Sie zwei Tage vor der Europawahl mit dem rheinland-pfälzischen Landesvorsitzenden Dr. Volker Wissing, der FDP Spitzenkandidatin Nicola Beer und dem rheinland-pfälzischen Spitzenkandidaten zur Europawahl Marcus Scheuren über die Chancen und Möglichkeiten, die die Freien Demokraten in Europa sehen. Der Eintritt ist frei.